Sonntag, 3. April 2011

Foto-Contest

 Bei Mon Alice findet zur Zeit wieder ein Fotowettbewerb statt. Das Thema ist "Body and Soul".
Was für mich in diesem Fall heißt, den Tag ausgeruht  und  ohne Hektik zu beginnen, wozu auch ein gemütliches Frühstück gehört.
Sicher könnte man das noch besser in Szene setzten, Ideen hätt ich auch, aber die Zeit dazu fehlt.
Diese Bilder sind auch nur entstanden, als ich festgestellt habe, dass mich dieses Metallic vom Weckerklingeln bis zum Frühstück verfolgt  :)


Euch wünsch ich eine schöne Woche, und allen Teilnehmern viel Fun, Pixelchen



3 Kommentare:

  1. Hallo mein liebes Pixelchen :)
    wie schön, dass Du dabei bist und das noch mit diesem schönen Beitrag :) Die Collage finde ich sehr gelungen und auch das farbliche Leitmotiv *Metallic* gefällt mir ausgesprochen gut!!! :) Bitte ergänze noch deinen Beitrag um ein Gedanke, welches an das Thema Body and Soul anknüpft. Der Betrag besteht aus zwei Teilen: einem Bild und einem Spruch (mehr dazu in den Teilnahmebedingungen).
    Bis bald deine alice :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Bild GENIAL!!!! Du bist meine Nummer 2 bei Alice! Schade, dass ich nur eins wählen kann...
    Lieber Gruß,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deine Stimme,ich habe mich sehr gefreut darüber.So habe ich auch deinen Blog gefunden und mich mal eingetragen bei dir.Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich dir-Edith.

    AntwortenLöschen