Freitag, 3. September 2010


es hat sich ja lange nichts mehr getan hier "schäm" und diese Rosen sind leider auch schon verblüht. Wunderschöne Biedermeierrosen, hier aber arg auf Shabby getrimmt.

2 Kommentare:

  1. Hallo Pixelchen,
    ich habe dich beim Blumen-Fotowettbewerb entdeckt und dachte "Pixelchen"?!!....da musst du doch mal schauen. Ich pixel auch gerne. Im Moment habe ich leider nicht ganz so viel Zeit. Aber die langen dunklen Tage kommen ja noch. Schöne Posts hast du eingestellt. Wenn ich darf, komme ich öfters.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pixelchen,
    schön, dass du da warst. Den Westernhut trage ich da eigentlich nicht wirklich. Den habe ich mir in meinem Photobearbeitungsprogramm auf den Kopf gewerkelt. :O) Kann ich aber tragen, oder?
    Linedance machst du....finde ich echt toll. Das macht sicher sehr viel Spass.
    Ich wünsche dir einen schönen und gemütlichen Sonntag.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen