Mittwoch, 1. Dezember 2010

Freude im Advent

Allen eine wundervolle Adventszeit.
Im neuen Jahr wird es hier auch wieder mehr zu sehen geben.
Das Pixelchen

1 Kommentar:

  1. Hallo Konni, danke für dein Kommentar. Ich bearbeite die Bilder zunächst mit Photoshop und verwende dafür teilweise Texture, dann drucke ich die Bilder auf hochwertigem Künstlerpapier aus und klebe sie auf Sperrholz auf. Dazu verwende ich einen Kleber/Leim, den mir eine Freundin, die Buchbinderin ist, anmischt. Sicherlich bekommt man etwas ähnliches in einem gut sortierten Papier- oder Künstlerladen. Zum Schluss bearbeite ich die Bilder nach einmal von Hand.
    Vielleicht hilft dir das weiter, aber im Endeffekt muss man selbst durch Ausprobieren seine passende Variante finden :-)

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen