Montag, 14. Februar 2011

Abstimmung läuft


Bei Alice können in dieser Woche alle Einsendungen dieses Contests angesehen und auf dem jeweiligen Blog für das gelungenste Bild per Kommentar gevotet werden.

2 Kommentare:

  1. Ganz lieben Dank für Deine Stimme, es freut mich, wenn Dir das Foto gefällt. Das Eis war natürlich nicht so weiss, wie auf dem Foto. Meistens erscheint das Eis oder der Schnee ja etwas grau. Aber durch die Textur und die Moduseinstellung ist es dann so weiss geworden. Lieben Gruss, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe DANKE Du bist ein Schatz!!! Es macht unglaublich viel Spaß einen aktiven Austausch mit engagierten und begeisterten Menschen zu initieren, ich bin einfach nur glücklich, dass es so gut funktioniert :) Danke noch mal für Deinen tollen Beitrag und ich freu mich, dass Dein schönes Bild bei den Besuchern schon die erste Begeisterung ausgelöst hat, ich finde es auch wunderschön! LG Alice

    AntwortenLöschen